anrufenmailenKontaktSprechzeitenTerminteilenFacebook
Zahnimplantate in Leverkusen, Leverkusen

Zahnimplantate in Leverkusen

Felder Str. 121
51371 Leverkusen

0214 / 27248
0214 / 22241
info@zahnarztkaburis.de

Sprechzeiten

Mo08:00 - 18:00 Uhr
Di08:00 - 18:00 Uhr
Mi08:00 - 18:00 Uhr
Do08:00 - 18:00 Uhr
Fr08:00 - 18:00 Uhr
Zahnimplantate in Leverkusen, Leverkusen

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Zahnimplantate in Leverkusen, Leverkusen

Sprechzeiten

Mo08:00 - 18:00 Uhr
Di08:00 - 18:00 Uhr
Mi08:00 - 18:00 Uhr
Do08:00 - 18:00 Uhr
Fr08:00 - 18:00 Uhr

Zahnerhalt

Zahnerhalt

Nichts kann dem verantwortungsvollen Zahnarzt wichtiger sein, als seinen Patienten bei der möglichst langfristigen Erhaltung und Sanierung der natürlichen Zahnsubstanz zu unterstützen. Diesem Ziel folge ich in meiner Praxis mit einer Vielzahl an Leistungen, die ich bei Bedarf für den einzelnen Patienten bündle und kombiniere. Zahnerhalt fängt mit regelmäßiger Kontrolle und fortlaufenden Prophylaxe-Terminen inklusive professioneller Zahnreinigung an. Abhängig vom individuellen Befund können endodontische Leistungen für die Sanierung im Zahnwurzelbereich eine Rolle spielen. Dazu kommt das moderne Zahnfüllungsmanagement, bei dem ich Ihnen mit hochwertigen Materialien wie Komposite, Keramik oder zahnfarbenen Kunststoffen gerne auch Alternativen zu herkömmlichen Amalgamfüllungen empfehle.

Vassilios G. Kaburis
Zahnarzt
Tsp Implantologie und Zahnästhetik

Felder Str. 121
51371 Leverkusen

Tel.0214 / 27248
Fax0214 / 22241
Mailinfo@zahnarztkaburis.de


Jetzt Termin Vereinbaren

Nutzen Sie unseren Online-Terminkalender:

Termin vereinbaren